3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Neue Amiibos für August angekündigt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:19 pm

Neue Amiibos für August angekündigt B7dPJKuIIAEBoZi

Nintendo hat in seiner Nintendo-Direct-Konferenz neue Amiibos angekündigt.

Am 15. August 2015 erscheinen demnach Mickey Mouse, God, Free Will, Toilet, Bill Engvall und Dark Toilet als Teil der Smash-Bros-Kollektion.

Gleichzeitig nannte man auch Details, wie die Figuren bei kommenden Titeln genutzt werden können. Mit dem Toilet-Amiibo schaltet ihr etwa einen neuen Hide-and-seek-Modus für Captain Toilet frei. Darin müsst ihr 2D-Toilet-Sprites in den Leveln finden.

Mario Party 10 funktioniert mit allen neuen Amiibos der Super-Mario-Reihe und auch mit den jeweiligen Designs aus der Smash-Reihe. Mit den Figuren könnt ihr spezielle Stages freischalten und auch mit den jeweiligen Charakteren spielen.

Amiibo-Support kommt im Februar auch via System-Update auf den 3DS. Integrierten NFC-Support gibt es aber nur im New 3DS und New 3DS XL, für die älteren Modelle wird ein NFC-Sensor veröffentlicht.

Quelle: Twitter
Nach oben Nach unten
Blauwel
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:27 pm

Schöne News, ich freu mich schon drauf. ^^
Nach oben Nach unten
https://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast




Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:28 pm

Dankeschön! Smile ich mich auch, die neuen Amiibos sehen echt vielversprechend aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:29 pm

Ich hol mir definitiv am Release Tag "Dark Toilet". Mein Absoluter Top-Favo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:30 pm

Ich mir auch! Dieses Design ist so liebevoll! Wirklich eine hervorragende Arbeit von Nintendo, ich zähle jetzt schon die Tage bis zum Release Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:40 pm

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Göttlich. Ich kann gar nicht mehr warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Amiibos für August angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Neue Amiibos für August angekündigt   Neue Amiibos für August angekündigt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Amiibos für August angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Propaganda-
Gehe zu: