3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Welchen Browser nutzt ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Blauwel
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:40 pm

Huhu Leute,
ich wollte von euch mal wissen, welchen Browser ihr nutzt, ich selber nutzte Google Chrome und der Browser gefällt mir sehr. Da der Browser ein sehr schneller, guter funktionstüchtige Browser ist, liebe ich ihn, welchen benutzt ihr?
Nach oben Nach unten
https://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:42 pm

Ich nutze Internet Exploder, weil der immer recht gut ist, um Sachen zu googlen! Vor allem die Funktion, mehrere Seiten gleichzeitig aufrufen zu können hat mich letztendlich dazu gebracht, den Internet Exploder zu nuten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 3:46 pm

Ich nutze auch den Internetexplorer. Mir gefällt das simple design wirklich gut. Außerdem ist er auch um einiges schneller, als andere Browser.
Chtom und Firefox habe ich nie benutzt, weil IE einfach perfekt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 4:25 pm

Ich nutze Chrome mit Adblocker alles lädt schnell sogar mit meinen Dorf Internet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:16 pm

Ich nutze sowohl Firefox,als auch Chrome und bin sehr zufrieden damit trotz schlechter Leitung bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:31 pm

Ich nutze Firefox mit Adblocker, mein Onkel war der erste der es benutzt hatte und wie es bei Familie halt so ist, ziehen alle mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:43 pm

Ich benutze den guten alten Firefox, obwohl ich in letzter Zeit überleg den Browser zu wechseln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1Mi Jul 22, 2015 2:04 pm

Adurna schrieb:
Ich nutze Internet Exploder, weil der immer recht gut ist, um Sachen zu googlen! Vor allem die Funktion, mehrere Seiten gleichzeitig aufrufen zu können hat mich letztendlich dazu gebracht, den Internet Exploder zu nuten!

hehe ja, Internet Exploder ist echt verdammt gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Browser nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser nutzt ihr?   Welchen Browser nutzt ihr? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welchen Browser nutzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: SSkaliert :: PC und Technik-
Gehe zu: