3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Mi Jul 15, 2015 4:55 pm

(mit iv's dv's was auch immer kenne ich mich nicht aus also hab ich die nicht hingeschrieben)
1.Klefki Wesen : Ernst
item: Ballon
Donnerwelle
Toxin
Lichtkanone
Folterknecht

2.Skorgro Wesen : Pfiffig
item: Toxin Orb
Erdbeben
Steinkante
Eisenschweif

3.Kapilz Wesen : Hart
item: Toxin orb
Absorb Hieb
Eisenschweif
Egelsamen
Schwerttanz

4.Iksbat Wesen : Hastig
item:Giftschleim
Finsteraura
Hitzewelle
Toxin
Spukball

5.Durengard Wesen : Ruhig
item: Lebensorb
Königsschild
Spukball
Schicksalsbund
Blitzkanone

6.Elevoltek Wesen : Hart
Item : Ballon
Feuerschlag
Eisschlag
Donnerschlag
Erdbeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Do Jul 16, 2015 4:21 pm

Ich habe auch einige Verbesserungsvorschläge, beziehe mich da auch auf Crypto:
Folgendes, Kapilz ist im derzeitigen Meta ein unglaublich schlechtes Pokemon. Ich würde hier ein Machomei eindetzen, eines der besten Pokemon im Moment.

Machomei @ Offensivweste
Wesen: Ruhig (+SpeAtk, -Init)
EVs: 32 KP / 165 Atk / 131 Def/ 75 SpeAtk / 143 SpeDef
Fähigkeit: Schildlos
- Fokusstoß
- Feuersturm
- Wuchtschlag
- Konter

Countert extrem viel im derzeitigen Meta und hat extrem guten Bulk

@MegaBibor Bitte Toxin > Kehrtwende, sonst wirst du von bulky Mega Glurak Y und vielem Ähnlchen gewallt.

Durengar lieber mit Schutzschild statt Königsschild. Königsschild ist eine unglaublich schlechte Attacke, da Status durchgeht. Daher lieber Schutzschild. Außerdem würde ich hier ein scheues Wesen wählen.

Ansonsten auf Klefki bitte einen 249 KP / 135 Def / 115 SpeDef Split und Feenschloss anstatt Donnerwelle.

Aber sonst, solides Team Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Do Jul 16, 2015 7:47 pm

@Crypto-Darkrai

Hier erstmal mein Freundescode : 2535-3825-7970

Und wegen Kämpfen ist das so ne sache weil mein Team ist mir irgendwie verloren gegangen
und deswegen hab ich vorher nochmal gefragt obs gut ist damit ich nicht wieder ein haufen zeit verplemper
es wieder nachzubauen
ist 35% fertig
weil man an lebensorbs und Elevoltek usw. nicht grade leicht rankommt

Glücklicherweise hatte ichs noch bei Pokemon Showdown drin sonst hätte ich garne erst fragen können
Very Happy
kannst ja wenn du willst in showdown gegen mich kämpfen Smile

und ps:nein ich bin kein profi Very Happy
ich hab einfach nur 1-2 videos gekuckt welche Pokemon gut sind
und hab mir was zusammengeschustert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Fr Jul 17, 2015 12:34 am

Wenn du mir sagen könntest um welches deiner Pokis dein Team gebaut wurde kann ich dir besser weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Fr Jul 17, 2015 9:59 am

@Groudialga Ich hab das Team um kein Pokemon gebaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Fr Jul 17, 2015 10:26 am

Tipp: Such dir aus welche Form dein Team annehmen soll (balanced, Stall, bulky Offense usw). Dann such dir ein Pokemon das zu so einer Teamform passen würde. Zum Bsp heavy offense: Nehmen wir mal Stalobor. Dann such dir ein Pokemon das möglichst viel Schwächen von Stalobor ausgleicht zB Mega-Pinsir. Wenn du es dir jetzt anschaust fällt auf das du definitiv etwas gegen Feuer brauchst PS: das wird ein OU Team). Zum Bsp Garados. Jetzt hast du den "Core" des Teams. Nun finde jemanden der die Tarnsteine rausbringen kann (noch ein Tipp: Nimm nicht Stalobor, der sollte offensiver sein). Da wäre Demeteros-T eine gute Wahl. Da dein Team als heavy offense möglich viel und andauernden Druck mit den Attacken machen sollte, brauchst im Kampf das Momentum. Ein Gott im Momentum bewahren ist zB Landorus-T.ZMit Kehrtwende. Zum Abschluss solltest du noch jemanden nehmen, der jegliche Hazards von deinem Feld vernhalten kann. Da fällt mir grade nichts ein. Razz
Auf jeden Fall kommt danach noch die Testphase. In ihr schaust du, welche Pokemon deinem Team gefährlich werden könnte, und überlegst dir wie du es am schnellsten ausschalten kannst.
So das war's auch schon von meiner Seite. Noch einen schönen Tag! Smile
Lg,
Groudialga


PS: Ich wäre einem Kampf auf Showdown nicht abgeneigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Sa Jul 18, 2015 2:37 pm

@Groudialga mein name ist Quietec in showdown sag mir dann noch deinen und dann können wir ja ne zeit ausmachen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Sa Jul 18, 2015 7:37 pm

Ich heiße überall gleich: Groudialga Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    Mi Jul 22, 2015 2:17 pm

selten so ein scheiß team gesehen. Jetzt im Ernst, bist du behindert? Nur eine ernste Frage, ich meine, wer aktiv in einem Forum ist, das Blauwel gehört, muss entweder Autist oder schlichtweg dumm sein. Geh dich vergraben und höre bloß auf, Pokemon zu spielen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?    

Nach oben Nach unten
 
Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» Team Associated TC5
» mein schatz Kyra
» Findet ihr das seriös ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: AUF IN DEN KRIEG :: Rassenbewertung. Arier an die Macht-
Gehe zu: