3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Was ist euer Lieblingspokémon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Was ist euer Lieblingspokémon?   Mi Jul 15, 2015 4:55 pm

Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, was euer Lieblingspokémon ist. Mein Lieblingspokémon ist Psiana, weil ich dieses Pokémon einfach liebe. Eigentlich gefällt mir einfach alles an Psiana, die Farben, ihr Style, die Psycho Attacken, einfach alles. Ich habe das Pokémon auch schon seit längerer Zeit im Tv verfolgt und ich war immer wieder von Psiana beeindruckt, auch in den verschiedenen Pokémon Folgen macht Psiana immer einen tollen Eindruck auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Mi Jul 15, 2015 5:16 pm

Meins ist Flunkiefer niedlich und gefährlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Do Jul 16, 2015 6:32 pm

Meins ist Ariados. Irgendwie reizt mich das Schwarz Rote Desing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Do Jul 16, 2015 6:42 pm

Ich habe jetzt echt lange überlegt, weil es schon viele Pokemon gibt, die ich mag, aber ich glaube dieses Mal fällt meine Wahl auf Rayquaza, was mich einfach mit dem Aussehen überzeugt hat. Es ist mir ganz einfach sympahtisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Fr Jul 17, 2015 9:34 pm

Ich glaube aus meinem Namen kann man schon gut erkennen welche 2 Pokis meine Lieblinge sind

Dialga ♥
Einfach weil es die Zeit kontrollieren kann und ich das Design auch sehr geil finde.
Der Brüller ist auch einfach nur episch
Groudon (eher Proto) ♥
Ich finde es cool wie es die Protomorphose durchführt. Das hat so was episches. Auch hier finde ich das Design sehr geil, nicht zuletzt auch wegen der Lava-Linien der Proto-Form.
Und ich finde seinen Brüller episch!

Mir ist selbst gerade erst aufgefallen das beide Pokis über Streifen bzw über Linien auf ihrem Körper verfügen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Fr Jul 17, 2015 10:01 pm

Mein ist ganz klar Feraligatr, was man auch schon an meinem Namen erkennen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingspokémon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» JW - Euer Fazit!
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Failsafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke-
Gehe zu: