3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Blauwels Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 12:32 pm

Hey Ho
Leute,

Willkommen zu meiner Galerie,

Meine
Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, da ich derzeitig noch etwas am zeichnen bin, alle meine Kunstwerke und Bilder, sind von Hand gezeichnet und nicht mit
anderen Programmen wie Paint, Fotoshop und so weiter bearbeitet worden. Ich arbeite an meinen Zeichnungen sehr hart, ich nehme Kritik und Tipps sehr gerne
entgegen, aber auch hier muss man auf die Wortwahl achten, denn Beleidigungen usw, sind auch hier nicht willkommen!

Warum mich das zeichnen so inspiriert?

Mich inspiriert das zeichnen sehr, denn ich fühle mich so locker und real wen ich etwas zeichne. Ich habe sehr viele Methoden zu zeichnen
versucht, die Picaso Methode, Da Vinci Methode (Art), doch am Schluss, habe ich meine eigenen Weg zu meiner eigenen Inspiration entdeckt, denn ich habe gelernt, dass man sich nichts abschauen kann, man muss nun mal seine eigene Inspirationsquelle sein und das bin ich.

Was es zu meinem Zeichenkram zu sagen gibt:

Ich zeichne wie bereits gesagt nur mit meinen Händen, ohne irgendwelchen technischen Sachen, ausserdem zeichne ich alles mögliche, was in
Richtung Anime und Manga geht, ansonsten zeichne ich nicht sehr viel, meine Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, aber demnächst werden noch Bilder
eingefügt, bitte geduldet euch bis dahin noch. Zudem werde ich die Galerie jede Woche 1-2 mal aktualisieren, wenn schon nicht mehr mals.

Ich zeichne:
- Anime und Manga
-Charaktere
- Was mir so einfällt.
- Tiere

Ich hoffe das eine oder andere Bild gefällt euch Ich freue mich über Kritik und sonstiges Feedback

Hier ist mein erstes Bild:

Lieblings-Pokémon:):
 

Elekid:
 
Impergator:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 1:07 pm

Das Imoergator sieht richtig cool aus^^ Respekt! Aber auch die anderen beiden sind dir sehr gut gelungen Smile Darf ich das Imoergator eventuell als Profilbild benutzen? ^^
Nach oben Nach unten
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 1:08 pm

GatrPlayer schrieb:
Das Imoergator sieht richtig cool aus^^  Respekt! Aber auch die anderen beiden sind dir sehr gut gelungen Smile  Darf ich das Imoergator eventuell als Profilbild benutzen? ^^

Huhu, danke für deine nette Kritik, ja sicher darf du es als Profilbild benutzten, ich fühle mich gehrt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 1:11 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 9:01 pm

Respekt, ich bin im Zeichnen Leider nicht begabt obwohl ich da immer viele Ideen habe Sad
Nach oben Nach unten
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Do Jul 16, 2015 9:36 pm

Huhu, danke. Naja ich bin auch nicht so gut, präsentier uns doch auch ein paar deiner Werke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Sa Jul 18, 2015 7:09 pm

nein Danke aus 2 gründen

1.Meine Zeichnungen sehen nunja peinlich aus
2. ich hab kein handy oder ähnliches zum hochladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Mi Jul 22, 2015 2:19 pm

Madgems schrieb:
nein Danke aus 2 gründen

1.Meine Zeichnungen sehen nunja peinlich aus
2. ich hab kein handy oder ähnliches zum hochladen

Junge halt einfach die Fresse.
Blauwel du kannst nicht zeichnen du Mongo. Deine Zeichnungen sind eine Schande. Geh dich erhängen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   Mi Jul 22, 2015 4:26 pm

Isso
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blauwels Galerie   

Nach oben Nach unten
 
Blauwels Galerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MS Arkona vom MDK Verlag 1:250 Galerie
» Die Rache der Galerie des Grauens
» Kuznetsov in 1:350 von Trumpeter
» mal was anderes
» Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Reich der schwulen Dichter :: Propaganda Plakate-
Gehe zu: