3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Jailbreak - Der Ausbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jailbreak - Der Ausbruch   Do Jul 16, 2015 8:05 pm

Jailbreak ist ein Ausbruchspiel wo ihr eine zur unrecht eingesperrte Person helfen müsst, aus dem Gefängnis zu entkommen.

Jeder hat die Möglichkeit  mit einen Kommentar zu bestimmen, was der Charakter tut.
Der Charakter versucht die Ratschläge anzunehmen, hat aber an seine menschlichen Grenzen.

Der Clue ist daran, dass ich jedes Update malen werde, wie häufig diese Updates kommen, hängt von der Anzahl der Kommentare ab.

NEUNEUNEU Achievements:
Höhenangst: Eine beängstigende Höhe wurde erklommen.


Die Befehle sollten der Übersicht halber mit diesen Pfeil ==> angekündigt werden um sie vom rest der Kommentare unterscheiden zu können.
Wie zu Beispiel:

==>Die Person nimmt war, dass sie Gefangen ist.


Die Person wird schlagartig zum Gefangenen degradiert. Die Gitterstäbe und das fehlende Dekor verraten dem Gefangenen, das er hier Gefangen ist.
Er kann sich an nichts erinnern, was bevor er schlagartig zum gefangenen wurde geschehen ist und er fragt sich, was er nun tun soll.


Zuletzt von Voidkin am Fr Jul 17, 2015 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   Do Jul 16, 2015 8:58 pm

==> Die Person sucht nach einen Gegenstand um die Tür zu öffnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   Do Jul 16, 2015 9:27 pm

==> Die Person sucht nach einen Gegenstand um die Tür zu öffnen


Der Gefangene schaut sich um.

In seinen Taschen, die wir seinetwegen auch Inventar nennen dürfen, befindet sich zurzeit nichts.
Rechts neben ihm steht ein Regal, welches ebenfalls leer ist. Die andere Seite des Raumes ist leer.

Oh warte, sind das etwa Schlüssel die dort oben hängen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   Do Jul 16, 2015 10:07 pm

==>Auf das Regal Klettern und die Schlüssel nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   Fr Jul 17, 2015 9:29 am

==>Auf das Regal Klettern und die Schlüssel nehmen




Der Gefangene klettert auf das Regal. Es ist sehr schmal und nicht besonders stabil.
Der Gefangene ist sich sicher, dass er stürzen würde, wenn er nach dem Schlüssel greifen würde.
Selbst wenn er es versuchen würde kann er den Schlüssel von hier aus nicht erreichen.

==>Achievement freigespielt



Durch das erklimmen des Regales wird die versteckte Fähigkeit „Höhenangst“ aktiviert.
Der Gefangene starrt in die Untiefen des Raumes während es ihm eiskalt den Rücken runterfährt.
Er verharrt noch eine Weile dort oben, kann sich aber überwinden hinunterzuklettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   Fr Jul 17, 2015 9:57 am

==>Einen Schuh nehmen und damit auf die Schlüssel werfen so das sie runterfallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jailbreak - Der Ausbruch   

Nach oben Nach unten
 
Jailbreak - Der Ausbruch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: SSkaliert :: Forenspiele-
Gehe zu: