3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Empty
BeitragThema: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Icon_minitime1Mi Jul 22, 2015 12:12 pm

Mir ist aufgefallen, dass beim Thema Mega-Entwicklung die Meinungen weit auseinander gehen. Die einen meinen "Auf jeden Fall!", die anderen wieder sagen "Ne du, das geht mir zu weit richtung Digimon".
(Und mir ist aufgefallen dass die meisten Themen von Blauwel sind und ich noch gar nix in der Richtung gemacht habe ;D).
Bitte keinen Streit anfangen bezüglich diesem Thema, einfach zur Kenntnis nehmen das jemand eine andere Meinung vertritt als er selber. Das Thema ist sehr heikel, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich da mir aufgefallen ist das dieses Thema sehr oft besprochen wird, erstelle ich dieses Thema hier.

Also: Mega-Entwicklung-sinnvoll/ nicht sinnvoll und wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Icon_minitime1Mi Jul 22, 2015 2:10 pm

Die Mega-Entwicklungen sind der TOTALE Mist. Wer was anderes behauptet hat einen kleinen Penis. Ende, aus!
Nach oben Nach unten
Goebbels_Schwengel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.15

Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Icon_minitime1Mi Jul 22, 2015 5:11 pm

Mega-Entwicklungen sind nicht deutsch. Ab nach Auschwitz mit denen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Findet ihr mein Momentanes Team ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke-
Gehe zu: