3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Mi Jul 22, 2015 12:12 pm

Mir ist aufgefallen, dass beim Thema Mega-Entwicklung die Meinungen weit auseinander gehen. Die einen meinen "Auf jeden Fall!", die anderen wieder sagen "Ne du, das geht mir zu weit richtung Digimon".
(Und mir ist aufgefallen dass die meisten Themen von Blauwel sind und ich noch gar nix in der Richtung gemacht habe ;D).
Bitte keinen Streit anfangen bezüglich diesem Thema, einfach zur Kenntnis nehmen das jemand eine andere Meinung vertritt als er selber. Das Thema ist sehr heikel, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich da mir aufgefallen ist das dieses Thema sehr oft besprochen wird, erstelle ich dieses Thema hier.

Also: Mega-Entwicklung-sinnvoll/ nicht sinnvoll und wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Mi Jul 22, 2015 2:10 pm

Die Mega-Entwicklungen sind der TOTALE Mist. Wer was anderes behauptet hat einen kleinen Penis. Ende, aus!
Nach oben Nach unten
Goebbels_Schwengel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.15

BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   Mi Jul 22, 2015 5:11 pm

Mega-Entwicklungen sind nicht deutsch. Ab nach Auschwitz mit denen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?   

Nach oben Nach unten
 
Findet ihr es sinnvoll, dass es Mega-Entwicklungen gibt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das seriös ?
» Nooteboom Mega Windmill Transporter - 1/24 v. mad modelle
» Modelle in 1:43
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Rotorblätter....was können halbsymetrische ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke-
Gehe zu: