3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

Austausch | 
 

 Was haltet ihr von Kriegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollte es weiterhin Kriege geben?
Ja
67%
 67% [ 2 ]
Nein
33%
 33% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 1:04 pm

Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von Kriegen haltet, denn hier gibt es immer verschiedene Meinungen, ich selber finde Kriege eigentlich ziemlich unnötig und keine gute Lösung. Denn man zerstört einfach zu viele Sachen, man tötet zu viele Menschen und am schluss teilt man sich den Sieg, vielleicht. Ich bin der Meinung, dass es keine Kriege mehr geben sollte, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 3:26 pm

Kriege sind eine sinnvolle Sache um die Ungläubigen zu stürzen, ihre Ländereien zu besetzen und die fremden Völker der heiligen Religion zugänglich zu machen, ihre Kinder zu missionieren und die, die sich Gottes Zorn widersetzen zu hängen.
Außerdem erhalten wir dadurch kostenlose Arbeitskräfte, welche uns beim Bauen neuer Denkmäler unterstützen, welche den Ungläubigen auf der gesamten Welt präsentieren, dass wir die dominante Spezies auf dem Planeten sind.
Kriege sind ein Werk Gottes, welche uns dazu verhelfen, die Herrschaft der Ungläubigen zu beenden und die Welt zu missionieren!
Amen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 8:09 pm

@Adurna Meinst du nicht das das ein BISSCHEN offensiv gegen die Religion anderer ist weil nicht jeder irgendein Attentäter oder Menschen wegen ihren glauben erhängen will etc. ? aber ich will jetzt auch keine Diskussion auslösen über Reli. im Internet gibts Davon genug ich finde es außerdem einfach nur traurig wie menschen wegen
ihrer Religion automatisch als Böse oder sonstewas abgestempelt werden.

Ich Finde es Außerdem unangebracht so ein Thema in ein Forum zu schreiben wo es eigentlich um Pokemon nicht um irgendwelche meinungen über Krieg usw. geht.
meiner Meinung nach sollte das Thema gelöscht werden.

Bin übrigens Christ wer ein Problem damit hat Pech.

ps. ja ich weiß in dieser topic kann man schreiben was nix mit pokis zu tuen hat aber trotzdem finde ich sowas unangebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 8:18 pm

Bitte höre auf zu spammen. Niemand hat etwas dagegen, die Meinungen anderer zu kritisieren, dann bringe aber bitte auch Argumente, die es einer Kritik würdig erscheinen lassen, mit denen man also diskutieren kann. Das was du hier betreibst ist schlichtweg reine Provokation, pure Schikane um meine Meinung als schlechter darzustellen.
Welche Themen hier gelöscht werden, hast du nicht zu entscheiden. Entweder du lieferst deine begründete Meinung hier ab oder lässt es ganz sein, aber höre auf mit den Provokationen.
Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 9:09 pm

1.ich hab nichts entschieden es war eine Meinung
2.auf welche art und weise hab ich gespammt ?
3. ich hab niemanden schlecht dastehen lassen es war nur meine Meinung
außerdem hab ich auch keine lust mit dir zu streiten
4.Wenn es deiner Meinung nach keine würdige Kritik ist ist es dein Problem
du kannst mir ja ruhig erklären was an meiner Kritik deiner Meinung nach unwürdig ist
5.du hast nur in deinem post gesagt das meine Kritik unwürdig ist aber du hattest nicht gesagt warum
sag mir mal auf was daran unwürdig was auch immer ist.
7.mich hat nur gestört das du Religion als automatisch Böse abgestempelt hast und das man in einem Öffentlichen Forum die Religion eines anderen nicht beleidigen soll egal ob Islam Buddismus Christentum usw Stichwort: Toleranz.


Zuletzt von Madgems am Mi Jul 15, 2015 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 9:40 pm

Lies dir deinen Beitrag erneut durch, nutze dein Gehirn und merke was für einen Mist du hier gerade von dir gibst. Entschuldigung, aber das ist einfach nur traurig. Ist es denn so viel verlangt, vor dem Schrieben eines Beitrages verdammt noch mal nachzudenken?!... Diskussion ist jetzt beendet.
Nach oben Nach unten
Blauwel
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   Mi Jul 15, 2015 9:47 pm

Dieses Thema ist nun gesperrt, weil der Zweck des Themas es nicht ist, euch gegenseitig runterzumachen, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wailord-board.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Kriegen?   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Kriegen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neobooks.com - Eine Internetplattform für Autoren
» Was haltet ihr davon? Dio Amis in Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: SSkaliert :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: