3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Was ist euer Lieblingspokémon?

Nach unten 
AutorNachricht
Blauwel
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 4:55 pm

Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, was euer Lieblingspokémon ist. Mein Lieblingspokémon ist Psiana, weil ich dieses Pokémon einfach liebe. Eigentlich gefällt mir einfach alles an Psiana, die Farben, ihr Style, die Psycho Attacken, einfach alles. Ich habe das Pokémon auch schon seit längerer Zeit im Tv verfolgt und ich war immer wieder von Psiana beeindruckt, auch in den verschiedenen Pokémon Folgen macht Psiana immer einen tollen Eindruck auf mich.
Nach oben Nach unten
https://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 5:16 pm

Meins ist Flunkiefer niedlich und gefährlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:32 pm

Meins ist Ariados. Irgendwie reizt mich das Schwarz Rote Desing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:42 pm

Ich habe jetzt echt lange überlegt, weil es schon viele Pokemon gibt, die ich mag, aber ich glaube dieses Mal fällt meine Wahl auf Rayquaza, was mich einfach mit dem Aussehen überzeugt hat. Es ist mir ganz einfach sympahtisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 9:34 pm

Ich glaube aus meinem Namen kann man schon gut erkennen welche 2 Pokis meine Lieblinge sind

Dialga ♥
Einfach weil es die Zeit kontrollieren kann und ich das Design auch sehr geil finde.
Der Brüller ist auch einfach nur episch
Groudon (eher Proto) ♥
Ich finde es cool wie es die Protomorphose durchführt. Das hat so was episches. Auch hier finde ich das Design sehr geil, nicht zuletzt auch wegen der Lava-Linien der Proto-Form.
Und ich finde seinen Brüller episch!

Mir ist selbst gerade erst aufgefallen das beide Pokis über Streifen bzw über Linien auf ihrem Körper verfügen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 10:01 pm

Mein ist ganz klar Feraligatr, was man auch schon an meinem Namen erkennen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingspokémon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke-
Gehe zu: