3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Abtreibung-Mord oder völlig ok?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Abtreibung-Mord oder völlig ok? Empty
BeitragThema: Abtreibung-Mord oder völlig ok?   Abtreibung-Mord oder völlig ok? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:06 pm

Also ich dachte mal an ein Thema welcher jeder eine ganze eigene Meinung tat und mich diese intressiert. Das Thema Abtreibung.

Geht Abtreibung für euch in Ordnung ? Seht ihr es als Mord an ? Haltet ihr das als notwendig ?


Also für mich kommt es bei Abtreibung auf Grund an bei Vergewaltigungen kann ich es nachvollziehen und selbst da wäre es für mich persönlich eine arg schwere Entscheidung. Ich zum Beispiel finde das selbst bei einer Vergewaltigung das Kind ein Recht auf Leben hätte und naja man könnte das Kind immer noch zur Adoption frei geben etc.

Naja ich wäre auf Diskussionen gespannt.

Lg Nezumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abtreibung-Mord oder völlig ok? Empty
BeitragThema: Re: Abtreibung-Mord oder völlig ok?   Abtreibung-Mord oder völlig ok? Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 6:19 pm

Für mich stellt sich die Frage: Ab wann kann man von einem Lebewesen sprechen und wann ist es einfach nur eine Spermie und eine Eizelle? Jeder hat ganz klar das Recht am Leben, um dieses Recht aber wahrnehmen zu können muss man am Leben sein. Es ist schon traurig wenn einige Teenies "zu dumm zum Verhüten" sind, aber mir graut es auch vor der vorstellung, dass es 16 Jährige Mütter gibt die erstmal selber noch halbe Kinder sind und dann dem Kind weder erziehen noch etwas bieten kann. Das Kind wird dann meistens bei Oma abgegeben.

Man sollte sich vorher über die Verhütung Gedanken machen wenn man miteinander schläft. Ist das nicht möglich, wie beim Vergewaltigungsbeispiel, dann ist die Abtreibung oder die Pille danach meist die einzige Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abtreibung-Mord oder völlig ok? Empty
BeitragThema: Re: Abtreibung-Mord oder völlig ok?   Abtreibung-Mord oder völlig ok? Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 11:47 am

Ich finde Abtreibung Mord.
Bezüglich Verhütung stimme ich voll und ganz mit Voidkin überein.
Natürlich soll jeder seine eigenen Entscheidungen treffen, aber die Mutter soll dann mal mit dem Gefühl, ihr eigenes Kind im Bauch umgebracht zu haben, klarkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abtreibung-Mord oder völlig ok? Empty
BeitragThema: Re: Abtreibung-Mord oder völlig ok?   Abtreibung-Mord oder völlig ok? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abtreibung-Mord oder völlig ok?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: SSkaliert :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: