3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Ööööööy meeeeeeld diiiisch aaan diggaaa
3. Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort aller Arier
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im 3. Reich. Der Führer ist zurückgekehrt! Heil Wel!

 

 Was war euer erstes Shiny ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 8:56 pm

(nicht das Garados im see des Zorns)
(nicht durch Handel oder cheats erhalten)

Mein erstes im gras gefundenes Shiny war ein Pikachu(heute passiert) aber leider im Rom Hack Pkmn Resolute
bei der Chance von 1:4096 muss es natürlich in einem Rom Hack sein. lol!

Mein erstes geschlüpftes shiny war ein Bisasam
Nach oben Nach unten
Blauwel
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.15

Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 10:04 pm

Interessants Thema, mein erstes Shiny war ein Bidiza..^^
Nach oben Nach unten
https://wailord-board.forumieren.net
Gast
Gast




Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1So Jul 19, 2015 4:23 pm

Ich bin richtig arm ich habe in 9 Jahren Pokemon NICHT EIN VERDAMMTES SHINY GESEHEN!!!! D:<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1So Jul 19, 2015 7:53 pm

Mein erstes Shiny abgesehen von dem roten Garados waren gleich zwei in einer Edition (Kristall) welches das erste war kann ich euch gar nicht mehr genau sagen. Zu einem aus dem Pensions Ei Pichu und das zweite war ein geangeltes Krabby von Zeitraum waren die beide sehr eng bei einander. Aber leider habe ich beide nicht mehr Mad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 9:56 pm

Mein erstes und einziges Shiny war ein Sengo <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war euer erstes Shiny ? Empty
BeitragThema: Re: Was war euer erstes Shiny ?   Was war euer erstes Shiny ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was war euer erstes Shiny ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3. Reich :: Kiddiforum :: Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke-
Gehe zu: